Ganz transparent – die Kosten leicht ausrechnen

Mit dem VCI „Remote-Diagnose“ gehören die Investitionen in viele verschiedene Diagnosegeräte mit allen dazugehörigen Abos und Updates der Vergangenheit an. Einmal gekauft, zahlen Sie danach nur den Service, den Sie wirklich nutzen wollen – keine monatliche Nutzungsgebühr, keine versteckten Kosten. Alles ist ganz transparent. Sie sehen im Voraus, was der gewünschte Service kostet und können so kalkulieren, was Sie Ihrem Kunden in Rechnung stellen.

Der Preiskonfigurator zeigt Ihnen die unverbindliche Preisempfehlung für Ihre Werkstattkunden an, die Sie an Ihre Kunden weitergeben können. Von uns erhalten Sie als Werkstatt bei der Buchung natürlich einen Rabatt auf das ausgelöste Ticket.

Loggen Sie sich ein, um die Preise zu unseren Dienstleistungen einzusehen.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass es Arbeiten geben kann, bei denen die Buchung eines einzelnen Tickets nicht ausreicht, um den Fehler zu beheben. Durch Herstellervorgaben kann es bei manchen Tickets vorkommen, dass Anschlussarbeiten notwendig werden. Das kommuniziert unser Remote-Diagnose-Team jedoch vorher klar, damit keine verstecken Mehrkosten anfallen.