Remote Kommunikation
Trainmobil-App, Chat und Visual Support
Für die Ticket-Erstellung und die weitere Kommunikation ist ein Einloggen im Remote-Diagnose-Portal notwendig. Dazu wird ein PC, Laptop, Tablet oder ein Smartphone benötigt.
Mit der Trainmobil App auf Ihrem mobilen Endgerät (kostenfrei in allen App- & Google Play-Stores) erledigen Sie alle Arbeiten bequemer, zeitoptimierter und zielgerichteter.
Die Vorteile:
– Das Ticket kann von jedem Standort aus erstellt werden
– Schneller Zugriff, da das Handy meist griffbereit in der Nähe ist
– Besserer Überblick, da immer aktuell informiert
– Leicht erreichbar, wenn unser Remote-Center Rückfragen hat
– Zeit sparen und sich zwischenzeitlich um andere Fahrzeuge kümmern
– Telefonische Rückrufe direkt an den Monteur möglich
– Moderner Chat-Bereich zum Austausch von Informationen
– Visual Support: Wenn es knifflig wird, kann unser Remote Center über die Schulter schauen
Laden Sie Ihre App hier: